Daniel

Daniel

Jugendpastor

Ich verbringe total gerne Zeit mit Leuten. Egal, ob das jetzt bei einem gemütlichen Abend im Wohnzimmer, bei ein paar Gesellschaftsspielen, beim Sportmachen oder am Lagerfeuer ist. Mit mir kann man über alles quatschen: Ich bin für tiefgehende Fragen und Gespräche zu haben oder auch einfach mal, um über belangloses Zeug zu labern. Mir ist bei der Jugendarbeit wichtig, dass der Glaube nicht nur etwas theoretisches bleibt, sondern das wir bei und neben der ganzen Action Gott erleben können.

Lea

Lea

Special Events

Mich faszinieren Leute mit Hingabe! Und mit jemandem herauszufinden, wo die liegt und wie man sich persönlich entfalten kann, ist für mich eine der schönsten Dinge. Mein Herz brennt für Musik, Sprachen, andere Kulturen (daher auch für mein Studium: Musik und Spanisch auf Lehramt), verrückte Ideen und ihre Umsetzungen, entspannte Gespräche bei Lagerfeuer & Marshmallows, tanzen und essen. In meinen 24 Lebensjahren durfte ich schon einiges rund um den Globus mit Gott erleben und finde es spannend, junge Menschen dabei zu begleiten, ihre Beziehung zu Ihm zu finden und zu festigen. Bei connection findest du mich im Leitungsteam, bei der Orga unserer genialen Special events, in der Band, der Essensplanung oder der Umsetzung davon.